Gefühlt schon bald lange her, das wir in Broome waren. Angekommen zuerstbeim Mechaniker vorbei wo von Motorschaden die Rede war und wir wegfuhren mit "einfach zu wenig Kühlflüssigkeit, von dem was ich sehen kann"
Etwas beruhigter ging es ins Hostel. Nebst unseren beiden Zimmergenossen, die Schnarchten was das Zeug hält, war das Hostel sehr schön.
Broome an sich hat uns aber beiden eher weniger gefallen. Übervoll mit Backpacker und trotz der gemütlichen Athmosphäre war doch alles recht Teuer und wenig zu tun, wenn man keine Lust hat +2h zu Fahren.
Wir konnten jedoch unsere Vorräte wieder gut aufstocken und waren nicht all zu traurig, Broome wieder zu verlassen. Diesmal Richtung Purnululu NP mit Zwischenstopp in Fitzroy Crossing.