Broome
Gefühlt schon bald lange her, das wir in Broome waren. Angekommen zuerstbeim Mechaniker vorbei wo von Motorschaden die Rede war und wir wegfuhren mit "einfach zu wenig Kühlflüssigkeit, von dem was ich sehen kann" Etwas beruhigter ging es ins Hostel. Nebst unseren beiden Zimmergenossen, die Schnarcht...
equest.travelmap.net/aus-work-and-travel/posts/broome