So schon mal kein schlechter Anfang, nur ca. 1 Woche verspätet, haha!
Nadi war ein guter Start zurück ins Backpacker leben. Eine Woche ist aber genug um nur in Nadi herum zu tümpeln.
Ich habe einige ausflüge unternommen zu den Gärten, den Mud Pools und den Dünen und alles war echt schön aber kein absolutes must see. Man kommt mit den Taxis hier überall hin und die Preise, die man zu Beginn verhandelt, sind sehr fair. Pro 10min fahrt um die 10FJD also um die 3.5CHF.
Ich habe zwei Feuershows besucht die sehr eindrücklich waren und ein paar neue, nette Leute kennengelernt. Schade ist nur, das die meisten nur 1 Nacht vor oder nach dem Insel-Hopping bleiben und deswegen die Unterkünfte zwar gut ausgebucht sind, sich jedoch trotzdem leer anfühlen.
Ich habe auch noch meine weitere Reise geplant und Flüge und Unterkunft für Samoa und die Solomon Inseln gebucht. Der Flug von den Solomon Inseln im Juni wurde jedoch bereits jetzt um 2 Tage verspätet und somit entschied ich mich gegen die Solomon Airline und hoffe nun mit Fiji Airways einen etwas zuverlässlichere Airline gebucht zu haben. Anstelle von Brisbane, Australien geht es jetzt wieder über Fidschi nach Singapur.
Die nächsten zwei Wochen werde ich nun auf den Inseln verbringen und das Inselleben von Fiji geniessen.