Nadi
So schon mal kein schlechter Anfang, nur ca. 1 Woche verspätet, haha! Nadi war ein guter Start zurück ins Backpacker leben. Eine Woche ist aber genug um nur in Nadi herum zu tümpeln. Ich habe einige ausflüge unternommen zu den Gärten, den Mud Pools und den Dünen und alles war echt schön aber kein ab...
equest.travelmap.net/pac-nadi-to-honiara/posts/nadi