Letzter Tag in National Park. Es ging also über die Hauptstrasse durch den Park mit unzähligen Fotostopps. Zudem habe ich auch ein zwei kleine, sehr kleine, Trips unternommen zu diversen Aussichtspunkten. Am Alpine Visitor Center ging es auch bei 0°C und 60 Km/h Wind auf 3595 MüM zum doch recht eisigen Aussichtspunkt. Hätte nicht gedacht so früh wieder auf Schnee und Eis zu stossen, aber was will man machen.

Den höchsten Punkt mit 3713 MüM war irgendwo auf der Strasse. Als es wieder nach unten ging, merkte man doch deutlich, dass es wieder um einiges wärmer wurde. Schliesslich am Ostende des Parks angekommen, suchte ich das nächstgelegenen Starbucks Café um bei einer heissen Schockolade einmal mehr, nach langer Zeit, wieder zu Skypen.

Nach guten 1.5h musste ich dann aber auch wirklich los, da ich noch stoltze 650 Kilometer fahren musste bis zum Badlands NP. Nach 9h, 1x Tanken und einem Sandwich von Subway bin ich dann auch gegen 11pm angekommen. Die Fahrt habe ich trotz der Länge sehr genossen und die Hügel Landschaften von Nebraska und South Dakota haben mich ein wenig ans Auenland erinnert.