Share

Rekona Lodge

So, meine Woche in Gizo ist leider auch schon wieder vorbei. Nebst dem Ankunfts- und Abreisetag hatte ich einen "freien Tag", an dem ich das Dorf/Insel etwas erkundet habe. Alles sehr gemütlich und ich bin nach wie vor überrascht, wie hügelig/bergig es hier ist. Keine 4'000er wie bei uns, aber hier...
equest.travelmap.net/pac-nadi-to-honiara/posts/rekona-lodge
Facebook Twitter WhatsApp