Erster Monat recap
Hallihallo, melde ich mich auch wieder einmal mit Worten. Es ist nun schon knapp über einen Monat her, als ich beim Cape Reinga stand und ich auf den Weg nach Bluff gemacht habe. Die ersten Tag auf dem Beach waren recht gut und die letzten die pure Hölle. Alles schmerzte, überbelastung der Füsse, ke...
equest.travelmap.net/nzl-te-araroa/posts/erster-monat-recap