So, ich habe mir einmal etwas überlegt. Ich werde ab sofort für jeden Ort an dem ich bin nur noch einen Eintag verfassen und so hoffen up to date zu bleiben und es spart mir auch viel Mühe. Zudem hoffe ich das ich so das interessante auch so zu euch rüberbringen kann. Also los geht es:
Die Tage in Auckland waren nichts spezielles. Neben meiner ersten (wider richtig guten) Pizza und einem kleinen Spatziergang durch die Stadt habe ich nichts aussergewöhnliches in Auckland gemacht. Nunja, einen kleine Shoppingtour am Black Friday gab es noch und endete mit dem Kauf neuer Wanderschuhe (dringend nötig gewesen), einem paar Shorts und einem kleinen Multifunktionstool (hauptsächlich für die Rettungspfeife) geendent. Nocheinmal den Bus für Paihia kontrolliert und dann geht das Abenteuer schon los!