Soo Heute ging es am Mittag wieder los. Ich, Andrew und Liz haben uns auf den Weg zum Museum of Science & Industry. Auf dem Weg dorthin haben wir auch noch die "University of Chicago" gesehen, die riiiiesig ist. Als wir aber endlich im Museum angekommen sind, war es schon 2.30pm und da es um 5pm schliesst hätten sich die $35 nicht gelohnt. Also haben wir und wieder auf den Weg nach Downtown gemacht. Zu Abendessen (oder Frühstück oder Mittag oder die erste Mahlzeit des Tages) haben wir dann die berühmte "Chicago Pizza" gegessen. Die "Pizza" ähnelt mehr einem gefüllten Kuchen mit Pizzageschmack. Sie war sogar besser als erwartet, aber alleine kann man sie nicht essen. Eine Pizza für 3-4Pers. ist etwa etwas grösser als eine grosse Pizza im Rialto und wurde durch 8 Geteilt. Aber jeder von uns konnte nur 2 Stück essen und wir waren gut gesättigt.

Eigentlich wollte Remy auch noch zu uns stossen und mit uns essen, leider hat ihn Andrew aber ans falsche Ende der Stadt geschickt. Nach dem wir die restlichen zwei Stücke einem Obdachlosen vor dem Resti gegeben haben, haben wir uns aber vor dem Willis Tower verabredet.


Dort angekommen, nach 30' oben gewesen und Chicago bei Tag, Sonnenuntergang und Nacht bestaunt. Wir gingen auch noch in die Qubes aus Glas die sie installiert haben. Schade ist nur, dass die Warteschlange ziemlich entlang der Fensterfront geht und man sich so den Weg zu den Fenstern erkämpfen muss (zumindest wenn man fast eine Stunde für die Qubes anstehen muss, kann man sich die Schlage glaube ich vorstellen). Nach unzähligen versuchen und verzweiflung weden der Spiegelung, hatten wir dann aber auch unsere Fotos und wir sind wieder runter. Nach einem gemütlichen Abendspatziergang, haben wir uns von Andrew und Remy verabschieden müssen, da diese wieder nach Fort Worth TX, sprich Quebec mussten.


Ich hingegen habe mich an diesem Tag spontan Liz angeschlossen und werde morgen mir ihr für 2 Nächte nach Milwaulkee, WC fahren und unter anderem ein Konzert (I Don't Know How But They Found Me) besuchen.


Jetzt geht es aber mal zu einer "normalen" Zeit ins Bett, denn es ist erst 2am als wir im Hostel angekommen sind.