Heute ging es früh am Morgen los. Um 6am ging es mit dem Shuttle bis zum Anfangspunkt des Angels Landing Trail. In etwas über einer Stunde ging es bis zum Gipfel. Nachdem wir den Sonnenaufgang, resp. bis die ersten Sonnenstrahlen das Tal getroffen haben.

Anschliessend ging es wieder runter und wollte nur zu einer Aussichtsplattform... Ich landete aber auf dem West Rim Trail. Hier stiess ich wieder auf die zwei Dänen, die schon am Morgen früh mit mir auf dem Angels Landing waren. Ich habe mich ihnen angeschlossen und wir sind ca. 1.5h auf dem Trail gewandert. Vor dem Loop haben wir aber halt gemacht und die Aussicht genossen. Anschliessend habe ich noch ein bisschen weiter den Trail erkundet und die anderen beiden sind wieder runter.

Ich habe dann aber aufgegeben da lange nichts mehr schönes kam. Wir trafen uns wieder am Angels Heaven, da wir das ganze ein zweites Mal gemacht haben um es bei vollem Tagesschein zu begutachten. Nachdem wir out of wather waren, ging es dann zum Abstieg und zum Schluss als Belohnung die Füsse im Virgin River abgekühlt. Insgesamt waren es über 22km, 1200 Höhenmeter in ungefähr 8h und einfach ein schöner Tag.